SPD nominiert Gemeinderatsbewerber/innen

Die SPD-Vorsitzende und zweite Bürgermeisterin Erika Krauß präsentiert unsere die Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten
Wesch

06. Januar 2020

Die SPD Niederfüllbach wird zur Kommunalwahl am 15.3.2020 16 Bewerber/innen auf der SPD Gemeinderatsliste präsentieren. Eine gute Mischung aus jungen Talenten und alten Hasen, Alteingesessenen und engagierten Neuen. Das Herz für Niederfüllbach muss passen. Wir stellen uns zur Wahl:

Erika Krauß, Siegfried Kirchner, Andrea Erkenbrecher, Jonas Ernst, Susanne Föhrkolb, Martin Alfsmann, Beatix Liepke, Thomas Geuther, Petra Kirchner, Tom Dressel, Gabriele Esch, Uwe Roßberg, Gertraud Stüllein, Tom Ernst, Steffen Liepke, Walter Esch

Da die SPD-Niederfüllbach keinen eigenen Bewerber/in um das Bürgermeisteramt stellt wurde Bastian Büttner von der CSU die Gelegenheit gegeben sich und seine Vorstellungen zu präsentieren. Sein Vortrag fand breite Zustimmung und hob sich wohltuend von dem zur Zeit erlebten bürgermeisterlichen Gebaren ab. Die Vorsitzende sicherte ihm Unterstützung zu, dies wurde durch den Beifall der Versammlung unterstrichen.