Stadtführung in Coburg an Fronleichnam

Marktplatz Coburg

31. Mai 2018

Stadtführung in Coburg? Coburg kennt man doch! Weiß man wirklich über Coburg, seine Sehenswürdigkeiten und Geschichte Bescheid? Die Hektik bei Einkaufstouren oder Arztbesuchen lassen dies kaum zu, deshalb wollen wir mal als Touristen unsere Stadt besuchen.

Am 31. Mai 2018, Fronleichnam, laden wir herzlich zu einer Stadtführung in Coburg ein. Das soll heuer unser "Wandertag" sein. Wir können mit dem Stadtbus fahren. Abfahrt um 13.00 Uhr an der Turnhalle. Nach der Stadtführung ist eine Stärkung bei Kaffee, Kuchen, Eis oder nach Lust und Laune möglich. Rückfahrt wieder mit dem Stadtbus. Anmeldung bitte bei Erika Krauß, Tel.610604 oder Dagmar Dressel, Tel. 3127 bis 20. Mai 2018. Wir freuen uns auf rege Beteiligung. SPD Niederfüllbach

Teilen